Google+ Peking Total » Blog Archive » Karneval in Peking

Karneval in Peking

Der Autor dieses Blogs und Kim Jong-IlIn der deutschen Gaststätte “Landgraf” stieg heute im Süden Pekings die Karnevalsparty der Stadt.

Ich als geborener Bonner war selbstredend dabei.

Beobachtungen:

- Wer immer hier dabei ist – an dem Vorurteil, dass Deutsche steif und langweilig seien, kann er nicht festhalten. Es ging die Post ab: alle tanzten;

- Meine Güte, die anwesenden Chinesen machen noch viel wilder mit als die Deutschen;

- Alle, Deutsche und Chinesen, haben sich riesige Mühe mit den Kostümen gegeben, ganz ohne Verkleidung ist praktisch keiner gekommen.

Comments (3)

fleeFebruary 12th, 2012 at 00:00

Haben die Chinesen auch geschunkelt?

MakiFebruary 13th, 2012 at 09:16

Was für ein Wochenende! Super Bilder!!! Danke für’s zensieren

FinnFebruary 13th, 2012 at 09:24

@flee: Nee, geschunkelt wurde nicht so viel. Dafür hörten die Polonaisen gar nicht wieder auf.

Los, schreib' einen Kommentar!

Dein Kommentar