Google+ Peking Total » Blog Archive » Das iPhone ist das uncoolste Telefon der Welt

Das iPhone ist das uncoolste Telefon der Welt

mickyphoneInzwischen hat echt jeder Depp so ein Ding.

Der 11-jährige Sohn meines Kollegen hat jetzt auch eins bekommen, weil “auf dem Schulhof alle eins haben”. Die Nagelpflegerin im Einkaufszentrum um die Ecke hat ihres bei der Arbeit an ihren Kundinnen auffällig auf dem Tisch liegen – es ist mit Glitzersteinen und Bunny-Ohren verziert. Die völlig technikfeindliche Tante eines Freundes hat ein iPhone, auch wenn sie damit nur telefoniert.

Mit jedem Tag wird dieses Massenprodukt uncooler. “Wir wollen noch viel, viel mehr davon verkaufen”, sagte Apple-Chef Tim Cook. Er nannte eine potentielle Marktgröße von 1,5 Milliarden Stück.

Jetzt mal ehrlich, ein iPhone ist doch ein Gerät für Leute, deren technisches Verständnis nicht für ein richtiges Handy reicht.

Profis, Manager, Individualisten, Leute, die Ihr auf Status bedacht seid – besorgt Euch wieder einen Blackberry oder ein Android-Telefon!

Comments (1)

xiaomaDecember 14th, 2011 at 14:05

Hallo Herr Mayer-Kuckuk,
ich bin fast vollkommen Ihrer Meinung aber, der Witz ist ja, das die Iphones in der Bedienung fummeliger sind als die Geräte mit Android.

Wenn man sich alleine die Orgie mit Itunes überlegt die nötig ist ein einfaches Update aufs Iphone zu bekommen – lächerlich!

Ich habe schon Leute erlebt die Itunes total überforder waren.

Apple verkauft leider nur eine Illusionen von einfacher Bedienung, die Realität kennt man ja!

Die Hardware dagegen ist Top, da kann man nichts dagegen sagen wie ich persönlich finde.

Mit freundlichen Grüßen

Los, schreib' einen Kommentar!

Dein Kommentar